Die Basis für unseren Erfolg

Wir haben viele IT-Dienstleister kommen und gehen sehen. Moden, Hypes und Trends überlassen wir gerne anderen. EDIT gibt es seit 1980 und somit seit 30 Jahren. Das ist kein Zufall, denn wir setzen als inhabergeführtes Unternehmen auf eine nachhaltige Geschäftsentwicklung, langfristige Kundenbeziehungen und absolut verlässliche Mitarbeiter. Diese arbeiten seit vielen Jahren bei uns oder als externe Partner mit uns und sie haben mit jeder neuen Aufgabe ihr Know-how erweitert. Das verschworene und in vielen gemeinsamen Projekten eingespielte Team ist die eine Basis für unseren Erfolg.

Die andere ist, dass wir Dienstleistung persönlich nehmen. Den direkten Draht zu unseren Kunden in allen Projektphasen halten wir für unerlässlich. Was dabei an gemeinsamer Konzeption entsteht, übersetzen wir Schritt für Schritt und in enger Abstimmung in funktionierende Lösungen. Konzeption, Kreativität und Technologie sind bei uns keine Kompetenzfelder, sondern einfach nur Grundlagen, um unseren Kunden das zu bieten, was sie wirklich für Ihre Geschäftsprozesse brauchen. Nicht bunte Bilder und Techniken wie Ajax, Flash oder Datenbanken spielen dabei die Hauptrolle, sondern das Meistern der gemeinsam definierten Ziele. IT-Technologien sind für uns kein Selbstzweck, sondern Werkzeuge auf dem Weg zum bestmöglichen Ergebnis. Nur so entwickelt sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Broschüre downloaden

Mit dieser Broschüre (PDF 9,6 MB) laden wir Sie herzlich ein, sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum zu verschaffen, denn offene Kommunikation ist uns wichtig.

Die EDIT Vielfalt mit einem Klick.